Abgeschlossenes Kundenprojekt mit Gulhfi: Untersuchung von Phasen und Mikrostrukturen neuartiger ternärer Keramikbeschichtungen mit Hilfe von Synchrotron CT und Diffraktion

01.06.2023
Die Gulhfi AG ist ein internationaler Innovationsführer in der Oberflächentechnik und bietet Auftragsentwicklung, Prototyping-Service und spezifische Pulverwerkstoffe und Beschichtungssysteme für solche thermischen Spritzanlagen an. Gulhfi ist spezialisiert auf thermische Spritzbeschichtungen, insbesondere für die Bereiche Medizin, Energie, Luft- und Raumfahrt, Automobil und allgemeine Industrie wie die Druckindustrie. Die Kerntechnologie von Gulhfi ist die Erbringung von Ingenieurdienstleistungen für Kunden. Diese Dienstleistungen umfassen die Entwicklung von Beschichtungen, die Entwicklung neuer Materialien in Bezug auf Pulver und Beschichtungseigenschaften, die Realisierung von Produktprototypen, die Programmierung von Robotern für thermische Spritzanlagen und die Implementierung von Produktionslinien beim Kunden.