-
Villigen, Schweiz
Bachelorarbeit

Erfolgreicher Abschluss der Bachelorarbeit (Audi & DHBW)

Wir begleiten Robin Stettner bei seiner Bachelorarbeit...

Über die Abschlussarbeit

Erfolgreicher Abschluss der Bachelorarbeit von Robin Stettner (Audi AG & DHBW) mit dem Thema „Verifizierung der Anwendung von Neutronen Imaging als bildgebendes Messverfahren zur Analyse von Mikrobewegungen an Bremskomponenten“.

Wir gratulieren Robin Stettner herzlich zum erfolgreichen Abschluss seiner Bacherlorarbeit.

hero-news-bacherlorarbeit-2021
Philippe Würsch und Robin Stettner (v.l.n.r.)
Robin

Das sagt Robin Stettner

Mit ANAXAM hatte ich die Möglichkeit eine Bachelorarbeit zu verfassen, welche einen komplexen und umfangreichen Themenbereich erschliesst. Die Betreuung liess eine umfassende Ausarbeitung des Themas und die Verknüpfung zwischen Industrie und Forschung zu. Zudem wurde die Grundlage geschaffen, die Analytiktechnik in meinem zukünftigen Berufsleben, in Zusammenarbeit mit ANAXAM, weiter zu verfolgen.”

Robin Stettner, Audi AG